Leistungen

Veranstaltungsorganisation und Produktionsleitung

dies oder Teile dieser Tätigkeiten übernimmt für Sie Birgit Stoehr, Meisterin für Veranstaltungstechnik mit Ihrem Team.

Das Team setzt sich aus qualifizierten Experten zusammen.

Dabei greifen wir auf einen großen Pool von Partnerfirmen und erfahrenen Kollegen zurück. Das Team wird für jeden Auftrag neu zusammengestellt. Die benötigten Experten und Dienstleister variieren abhängig von Art und Umfang der Veranstaltung. Unser Service als unabhängiges Planungsbüro gewährleistet unseren Kunden Sicherheit bei der Auswahl von Material und Personal. Profitieren Sie von unserem großen Erfahrungsschatz. Praxisbewährte Fachkompetenz ist der Grundstein für eine gelungene Veranstaltung.

Birgit Stoehr

ist Meisterin für Veranstaltungstechnik,
Produktionsleiterin,
Technische Leiterin,
Eventmanagerin,
Tourneebegleitung,
Bühnenbildnerin, und -bauerin...

...mit über 10jähriger Erfahrung an Privat-, Staats- und Tourneetheatern und im Rock'n Roll. Betreut Rock-, Pop- und Klassik-Konzertveranstaltungen in großen und kleinen Hallen und bei Openairs. Praxisbewährte Kompetenz hat sie außerdem erworben bei der Planung, Organisation und Durchführung von Sportveranstaltungen, Stadtfesten, Konferenzen, Industrie-Events, Ausstellungen, Messen, Zirkus- und Filmvorführungen.

Als Gründerin und Geschäftsführerin von TEAMTEC, dem Planungsbüro für Veranstaltungsorganisation und Durchführung, entwickelt sie gemeinsam mit ihren Kunden maßgeschneiderte Veranstaltungskonzepte. Bei der anschließenden Umsetzung ist sie Ansprechpartnerin vor Ort. Sie wird dabei unterstützt von einem Netzwerk aus qualifizierten Kooperationspartnern der Veranstaltungsbranche.